Montag, 3. Oktober 2011

Ich kann sagen ich hab mich echt verändert,für die einen positiv für manch andere eher negativ.
Wisst ihr meiner Meinung nach hab ich genau das richtige getan, ich hab einfach mal Zeit für mich selbst gebraucht genau diese die ihr mir nie gegeben habt.
Man war eingeengt wie in einer Ecke aus der man nie mehr rauskam und auch bei jedem Versuch rauszukommen gescheitert ist.
Es war nicht einfach Einsicht zu bekommen, doch wenn man über alles genauer nachdenkt kommt das von ganz alleine.
Gedanken, Gedanken, Gedanken einfach nur.
Dein Kopf ist voll du hast das Gefühl das er in jeder Sekunde platzen könnte.
Denk weiter und weiter, iregendwann laufen einfach nur tränen,aber das musste einfach mal raus.
All das was dich immer betrügt hat.
Es ist schwer Menschen zu vertrauen,wenn man ständig hintergangen wird.
Deshalb dauert das einige Zeit bei mir, ja ich konnte schnell vertrauen mittlerweile ist mein Vertrauen einfach vollkommen zerstört.

ach hören wir auf mit dem gerede :)
jetzt fäääääääääääääääääääääääääängt das leben an ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen