Mittwoch, 21. Dezember 2011

Man sucht das Gute, doch dann wird man wieder bitter enttäusch ...

H1 - Herbstwind

Mir kommt es vor als würde die Welt sich nicht mehr drehen, denn alles zieht an mir vorbei, weil wir uns nicht verstehen. Und es tut weh, denn ich muss zusehen wie alles vergeht.Was ist Liebe?. Die Liebe kommt und lässt dich dann stehen. Doch man will reden und versuchen wieder das Blatt zu wenden, denn man kann einfach nicht zusehen und aufhören daran zu denken. Und jeden Tag fängt es wieder von Neuem an, man sucht das Gute doch dann wird man wieder bitter enttäuscht man. Dieser Streit ist zu hart für den Kopf, denn diese Schmerzen, die sind wahr und sie reißen ein Loch ins Herz. Und doch verbirgt sich jeder Wille zu bleiben. Wir wollen kämpfen, denn es gab ja auch mal andere Zeiten. Doch wir schweigen, anstatt wir den Streit vermeiden, suchen wir Streitigkeiten bis wir uns zwei fast meiden und sagen dann Es wird schon gehen, bevor wir uns verlieren. Dann schläft man einfach ein, doch täglich grüßt das Murmeltier.

Mein Kopf ist voll von dir, genau wie mein Herz und ich falle einfach nieder wie die Blätter im Herbst. Ich mein es ernst, denn du bist mein Stern, doch ich kann dich nicht sehen, weil sich am Himmel all die Wolken vermehren. Ich ruf dich an, ich will es klären, doch du bist nicht da - zu weit entfernt. Halte dein Bild, ich habe es gern, würde so gerne aus dir lernen, denn langsam wird mir klar: Nichts ist mehr wie es war. Ich muss hier raus aus diesem Loch, denn ich spür die Gefahr. Ich schalt dich aus aus meinem Kopf, geh auf Partys mein Herz klopft, keine Gefühle, ich werd heimlich zum Wehrwolf. Die Zeit vergeht, mir geht es besser ich merks. Bist zwar immer noch im Hirn fest verankert, im Meer der Gedanken. Doch ich glaube das ist Ok. Ich stehe am Fenster, schaue raus und es tut nicht mehr so weh! Und wenn wir uns mal wiedersehen, weiss ich nicht was dann passiert, denn ich glaube nicht mehr daran, das die Liebe niemals stirbt!

Nein! Ich hab genug, ich hab genug von den Schmerzen ich hab genug und falle wie die Blätter im Herbstwind. Ich hab genug von diesem Chaos, es tut weh. Ich kann nicht lächeln und dir sagen das es gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen