Donnerstag, 19. Januar 2012

ich habe Angst das ich schon wieder tief enttäuscht werd ..


Kennst du das Gefühl? Du willst dem Jungen deiner Träume so unheimlich gerne sagen können was du fühlst. Du willst ihm sagen, das du ihn von ganzem Herzen liebst, und das es keinen anderen Menschen in deinem herzen gibt. Du willst ihm sagen was du denkst, doch du traust dich nicht, weil du jetzt denkst "ach dieser Junge braucht mich nicht". Ich fass den Mut zusammen, nehm die Sache bei der Hand, ich habe Angst dieser Junge raubt mir den Verstand. Ich habe Angst nach all den Jahren wieder allein zu sein. Du machst es mir nicht leicht, Baby ich will bei dir sein!


Kennst du das Gefühl? Du willst dem Jungen deiner träume so unheimlich gerne sagen können was du fühlst. Worte reichen nicht mehr aus, wie kann ich es beschreiben. Baby du machst mich so glücklich, deshalb schreib ich diese Zeilen. Alle Leute werden sagen : "warum wieder so ein Text" Und ich sag es ihnen, weil ich ihnen zeigen will, das es dich gibt. Ich will ihnen zeigen wer mich wieder lächeln lässt und ich will ihnen zeigen wer in mir die neuen Grenzen setzt. Vor langer zeit hab ich mir selber mal gesagt, für Liebe kämpf ich nicht mehr, weil man selber nur verarscht wird. Und jetzt ist er hier, und ich bin total verwirrt, und ich habe Angst was er zu diesem Text hier sagen wird.

Kennst du das Gefühl? Du willst dem Jungen deiner Träume so unheimlich gerne sagen können was du fühlst, doch du hast Angst davor, Angst davor was dann passiert. Dieser Junge bringt mich noch dazu das ich meinen Verstand verliere. Ich kann es nicht beschreiben, deshalb schreibe ich diesen Text. Ja ich bin bereit für ihn, und will mit ihm mein Leben teilen. Ich möchte mit ihm jeden Tag sein, "Ich liebe dich". Du bist dieser Junge, der mir wieder meinen Frieden bringt. Und jetzt frag ich mich ob du meine Nachricht liest, was du jetzt denkst und was du dazu sagen wirst. Ich möchte nicht mehr warten, schau doch wie die Zeit vergeht. Glaub mir, das hier zu gestehen ist für mich doch kein leichter Weg.


Ich habe Angst das ich schon wieder tief enttäuscht werd, denn für mich ist dieser Junge noch viel mehr als Gold wert. Nach so langer Zeit, lange war ich jetzt allein und ich denke nur an dich, jeden Tag, die ganze Zeit.

Ich denke an dich, jeden Tag und jede Nacht, schaue die Sterne an und frage mich was du grad machst, doch manchmal sind so viele Wolken dort am Horizont und ich frage mich wann die Sterne wiederkommen.
Ich denke an dich, jeden Tag und jede Nacht, schaue die Sterne an und frage mich was du grad machst, lass uns glücklich bleiben, streiten will ich mit dir nicht, und du kannst mir glauben wenn ich sag " Ich liebe dich".


Text: Killer Instinct - Kennst du das Gefühl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen